Nele.♥

3.10.11

Der Tag mit Lisa war toll!:*
erst Spielplatz:D dann iwie lw:D 
Heute nch deutsch lernen...naja was heißt lernen:D ablooken macht eh mehr spaß und angst vor englisch haben....:S

 2.10.11























Muss Deutsch lernen kann es aber leider nicht...:((
Mir is auch seeehr langweilig!
Nachher schlafen bei Lisa!!:*
Wird toll!
Die Geschichte des einzigsten überlebenden Oreos!!
Es war einmal ein hässlicher und stinkender Oreokeks!
Er war so hässlich und stinkig, das keiner ihn je gegessen hatte und so überlebte er es!
ENDE!:*

1.10.11
















 Du wirst nie alleine sein! Ich verspreche dir das ich immer bei dir bin....! Denn ich LIEBE dich!♥'